Herzlich Willkommen!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um einen Förderantrag bei der Stiftung FGB einzureichen. Diese Angaben helfen uns, alle Anträge schneller und treffender einschätzen zu können.
Wenn Kategorien nicht auf Sie zutreffen, lassen Sie diese einfach frei. Nach dem erforlgreichen Absenden erhalten Sie ein automatisches Bestätigungsmail.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass unsere Fördergelder in sogenannten Themenfonds zweckgebunden sind. Die Themenfonds vertreten unterschiedliche Gebiete und spezifische Schwerpunkte. Für die Förderanfragen kommen daher nur die Themenfonds in Frage, da wir nur weitergeben können, was wir als Spende erhalten haben.

Angaben zur Person
Bitte geben Sie Ihre URL mit einem voranstehenden http:// an.
Erreichbarkeit
Details zum Antrag

Bitte füllen Sie die folgenden grundlegenden Angaben zu Ihrem Projekt aus. Weiter unten gibt es die Möglichkeit eine ausführliche Beschreibung des Projektes, sowie eine finanzielle Übersicht als Anhang hochzuladen.

Bitte tragen Sie hier den Namen der Organisation ein, für die Sie den Antrag stellen.

Anträge im Rahmen einer Nothilfe aus dem Fonds Solidarität werden möglichst zeitnah und unabhängig der geltenden Antragsfristen bearbeitet. Wenn Sie dieses Feld ankreuzen, bitten wir Sie zu begründen, wie Ihr Antrag mit den Auswirkungen des Ukrainekriegs oder der Pandemie zusammenhängt.

Eine ausführliche Beschreibung Ihres Anliegens können Sie als Anlage weiter unten hochladen.
(Mehrfachauswahl möglich)

Sofern dies möglich ist, füllen Sie bitte die folgenden Felder zu Ihrem finanziellen Bedarf aus.
Bitte tragen Sie in den folgenden Feldern nur Zahlen ein (ohne weitere Zeichen).

CHF

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Dokumente

Im Folgenden können Sie uns Dokumente zu Ihrem Antrag zukommen lassen, wie: Situationsbeschreibung, Budget-Plan, Vereinsstatuen oder sonstiges.

Files must be less than 2 MB.
Allowed file types: gif jpg png.
Kontakt zur Stiftung über...